Sie waren für das FUNDBÜRO2 im Einsatz:

MARIE LICHT Yogalehrerin, Coach «Mal verliert man - mal findet man. So ist es wohl, das Leben. Alles fliesst. Und es entstehen einzigartige Geschichten. Ich bin gespannt auf eure.» War am Schalter: Sa, 2. Dezember, zwischen 16-18 Uhr

PATRICK BOLLE Initiant «Mir ist es wichtig, dass Verlorenes und Gefundenes präzise beschrieben werden kann!»

ANNE SOPHIE KELLER Autorin, Journalistin, Kolumnistin «Den schönsten Finderlohn erhält man, wenn man sich selbst und seinen Weg gefunden hat.» War am Schalter: Sa., 4. Nov. 16-18 Uhr

MARIE LICHT Yogalehrerin, Coach «Mal verliert man - mal findet man. So ist es wohl, das Leben. Alles fliesst. Und es entstehen einzigartige Geschichten. Ich bin gespannt auf eure.» War am Schalter: Sa, 2. Dezember, zwischen 16-18 Uhr

1/14

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Ein Projekt von:
Mit freundlicher Unterstützung von:
Medienpartner:
  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic
  • Twitter Basic
  • Google+ Basic

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.